Unser Team

Geschichte

Schon in den frühen 80er Jahren wollte Josef Mühle-Krinninger († 14. August 2016) - engagierter Dobermann-Züchter auf Schloss Grossau, Präsident des ÖDK und international anerkannter Richter für verschiedene Hunderassen - seine jahrzehntelange Erfahrung in der Hundeernährung mit anderen Hundefreunden teilen. Denn auch andere Hunde sollten von seiner wissenschaftlich geprüften Mineralstoffmischung, mit der er in seinem Zuchtbetrieb so gute Erfolge erzielt hat, profitieren.

1983 wurde die "Schloss Grossau Mineralstoffmischung" in Österreich zum Vertrieb zugelassen, ab 1984 auch für den Export.

Nach dem Tod von Josef Mühle-Krinninger übernahm im Oktober 2016 seine Tochter Martina Frey-Freyenfels die Sparte Mineralstoffmischung und integrierte diese in ihre Firma Dr. Grazer + Co., e.U.

Noch heute - fast 40 Jahre später - wird unsere "Schloss Grossau Mineralstoffmischung" mit größter Sorgfalt hergestellt und sorgt als hochwertiges Ergänzungsfutter für eine Komplettversorgung mit allen wichtigen Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen.

Unser Team

Share by: